Familie Middendorf und ihre neue Küche von Dassbach

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

28.03.2014 15:23:48
„Wir haben uns im vorletzten Jahr eine neue Küche einbauen lassen. Vom Käuferportal haben wir dazu mehrere Empfehlungen erhalten. Eine war die Firma Dassbach.“

„Eine sehr gute und umfangreiche Beratung“

Dassbach Küche Arbeitsbereich
Küche von Dassbach
Dassbach Küche Hängeschränke

Wir haben uns für Dassbach Küchen entschieden

Bei der Firma Dasssbach haben wir einen Termin vereinbart und sind gleich überzeugt worden: Gute Qualität zum vernünftigen Preis. Es gab eine sehr gute und umfangreiche Beratung. Darauf folgten ein Beratungstermin bei uns zuhause und der anschließende Einbau der neuen Küche. Die Montage wurde von einem sehr kompetenten Mitarbeiter ausgeführt und bis heute gibt es keine Beanstandungen! Wir sind mit der Firma Dassbach sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt: Wir hätten uns nach dem Einbau über einen Anruf gefreut, ob wir zufrieden sind. Oder man ist sich bei Dassbach absolut sicher tolle Arbeit zu leisten 😉

Geschrieben von: Andreas Middendorf

Jetzt Erfahrungsbericht einsenden

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 Stimmen.
Loading...Loading...