Familie Mrosk und ihre neue Küche von RUDER

Erst Käuferportal fand die Wunschküche

26.03.2014 17:22:26
„Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche. Für erste Informationen gingen wir vor Ort zu Möbel Höffner in Marzahn, Berlin. Leider fühlten wir uns dort – trotz der großen „Wir können alles“ –Worte – schlecht beraten.“

Erfahrungsbericht Küche Familie Mrosk

„Durch Zufall fand ich im Internet das Käuferportal“

Unsere Wunschvorstellungen – lackierte Flächen überall – konnte man bei Möbel Höffner also nicht erfüllen. Durch Zufall fand ich im Internet das Käuferportal. Dort nannte man uns drei Unternehmen. Höffner war eines davon, schied aber aus, da sie uns nicht weiterhelfen konnten. Eine Firma lag im Westteil der Stadt Berlin und war uns zu weit weg. So nahmen wir Kontakt zur dritten Firma, Ruder-Küchen, auf. Wir machten einen Termin in der Filiale in Köpenick aus.

Spüle Ruder-Küchen
Küchenzeile Ruder-Küchen
Herd Backofen Ruder-Küchen

Unsere Küche wurde von Ruder-Küchen gebaut

„In vier Stunden hatten wir unsere Traumküche“

Der Beratungstermin vor Ort im Küchenstudio dauerte tatsächlich vier Stunden und dann hatten wir unsere Traumküche auf dem Papier. Die Beratung war sehr gut, Frau Boniver bewies sehr viel Fachkompetenz. Nach einer Woche Bedenkzeit und anschließenden Preisverhandlung wurden wir uns einig. Nach Vertragsunterzeichnung vereinbarten wir einen Ortstermin mit dem Küchenmonteur. Auch das lief problemlos. Die Anlieferung und die Montage wurden gut abgestimmt.

Küchenzeile Ruder-Küchen
Das ist unsere fertige Einbauküche

„Es folgte eine Ersatzlieferung, aber das war kein Problem“

Leider war ein Schrankhängeteil falsch und es erfolgte ein paar Monate später eine Ersatzlieferung. Aber das war kein großes Problem. Auch das Siemenskochfeld war beim ersten Einschalten defekt. Der Siemenskundendienst behob den Fehler aber zeitnah. Alles in allem ist die Firma Ruder ein guter und zuverlässiger Partner und weiterzuempfehlen!

Geschrieben von: Jürgen Mrosk

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...