Herr Scherff und seine neue Küche von PORTA

Erfolgreiche Küchensuche zwischen Köln und Allgäu

26.03.2014 17:16:57
„Wir wurden im Herbst 2012 auf das Käuferportal aufmerksam, weil wir für einen geplanten Neubau eine Küche erwerben wollten. Wir wohnten bisher in Köln und wollten nun ins Allgäu ziehen.“

Erfahrungsbericht Küche Herr Scherff

„Eine Firma konnte uns kein Angebot machen, weil nur regional ausgerichtet.“

Von Käuferportal wurden uns drei Bezugsquellen im Raum Köln genannt. Eine Firma konnte uns leider kein Angebot machen, da sie nur regional ausgerichtet war. Ein zweites Möbelhaus hat uns an den Küchenpartner im Allgäu verwiesen. Das kam für uns aber nicht in Frage, da wir nicht extra für einen Küchenkauf einen Termin im Allgäu machen wollten.

„Die absolut gleiche Küche kostete beim Konkurrenten nahezu doppelt so viel!“

Beim dritten Möbelhaus, PORTA in Frechen, wurden wir erstklassig bedient und beraten. Der Preis den wir bekamen, war sehr günstig! Die absolut gleiche Küche kostete beim Konkurrenten nahezu doppelt so viel! Leider mussten wir unsere Neubaupläne dann kurzfristig aufgeben.
Im Sommer 2013 nahmen wir unsere Neubaupläne wieder auf und wurden vom gleichen Möbelhaus und Berater wieder bestens beraten. Wir haben dann unsere Traumküche dort bestellt.

Wir sind mit dem PORTA-Möbelhaus und Herrn Bongartz als Berater rundum sehr zufrieden und würden Ihn, wie auch Ihr Käuferportal jederzeit weiterempfehlen!

Geschrieben von: Bernd Scherff

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...