Riesen Markt an Küchenwelten

Durch kreative Ideen vom Küchenstudio zur Traumküche

04.06.2014 14:22:14
Ich suchte lange, und gebe zu, ich war doch etwas durcheinander und tat mich schwer. Der Küchenwelten Markt ist ja riesig und kreative Ideen hatte ich auch nicht… Ich wollte nur Eins, die Küche die zu uns passt!
Logo: Küche & Co.

„Nach langer Suche zur Traumküche vom Familienbetrieb“

Nach längerem suchen auch in anderen Studios und größeren Anbietern, die immer mit 50% Rabatt werben aber nicht wirklich geben. Nach großer Enttäuschung bin ich dann final in der Carl- Maria- von Weber Straße in Dessau gelandet. Ich möchte mich noch einmal für die tolle Beratung und für die sehr kreativen Ideen von Frau Schild, einer Mitarbeiterin des Küchenstudios bedanken. Auch von Herrn Semrau bin ich sehr gut beraten worden. Wir planten frisch und munter unsere Küche mit fixen spaßigen Ideen. Es dauerte zwar lange, aber am Ende des Tages stand unsere Küche. Ich zögerte nicht lange und machte den Deal fest. Das Studio könnte ich nur weiter empfehlen. Doch leider habe ich jetzt erfahren müssen, dass es schließen musste. Der Inhaber ist leider schwer erkrankt. Familien Unternehmen haben es doch ziemlich schwer, bei so großen Konkurrenz Druck zu überleben.

Geschrieben von Gabriele Buchmann

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,75 von 5 Sternen, basierend auf 4 Stimmen.
Loading...Loading...