Herr Schacht und seine neue Küche

Der Küchenplaner als Hilfe bei der Angebotserstellung

23.04.2014 13:14:30
Ich habe mir über das Käuferportal eine Küche entworfen da ich mir ein Haus gekauft habe und eine neue Küche dafür benötigte. Dieser Entwurf wurde automatisch an Küchenstudios bei mir in der Region verschickt.

„Alle haben sich bei mir gemeldet“

Alle die den Entwurf erhalten haben, hatten sich auch tatsächlich gemeldet und ein Angebot unterbreitet. Habe dann die Küche auch tatsächlich bei einem Händler davon gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr geholfen hat mir der Küchenplaner mit dem das Angebot erstellt wurde.

So konnte ich den ersten Eindruck über die Gestaltung gewinnen. Anhand dieses Entwurfes wurden auch die Angebote angefertigt. Zudem hatte ich den Vorteil durch das Käuferportal das ich auf Küchenstudios aufmerksam gemacht wurde, an die ich so nie gedacht hätte.

Geschrieben von Marco Schacht

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...