Frau Marques und ihre neue Küche

Dank Möbel Peeck zur Traumküche

15.04.2014 16:32:56
Ich habe ohne Probleme Termine für meine Küchenplanung bei Möbel Peeck zur bekommen. Gleich die Woche darauf ist Herr Vela, mein Planer, zur Abmessung gekommen und hat mir noch ein paar Vorschläge auf den Weg gegeben.

Erfahrungsbericht Küche Peeck MarquesLogo: Westfalia Möbel Peeck

Nach 6 Stunde war alles fertig geplant und nach der Freigabe meiner Planung wurde sofort Liefertermin festgelegt. Ich bin überaus zufrieden, denn wie geplant war die Küche pünktlich da.

„Für die gute Qualität war die Küche günstig“

Zur Küchenmontage kann ich nicht wirklich etwas sagen, aber ich bin davon überzeugt, dass bei Peeck alles professionell gemacht wird. Bevor meine Küche geliefert wurde, musste ich noch eine Anzahlung machen. Aber das ist gar kein Problem, denn meine Küche war schließlich püntklich da. Ich kann Peeck nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Empfehlung des Käuferportals. Jetzt habe ich meine Traumküche. :-)

Geschrieben von: Deolinda Marques

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...