Familie Rittau und ihre neue Küche

Dank Möbel-Höffner war die Küche beschlossene Sache

16.04.2014 8:44:23
Nachdem die Planung in einem Möbelhaus in der Nähe völlig schief gelaufen ist, stand ich der Verzweiflung nah! Nach deren Planung hätte ich Fenster und Türe versetzen müssen und den großen Esstisch am Ende unter die Decke hängen können. Eine zweite Planung war preislich weit aus meinem Budget.
Erfahrungsbericht Küchen Höffner RittauLogo: Möbel Höffner

„Am Abend war der Traum meiner neuen Küche beschlossene Sache“

Im Internet bin ich dann auf die Seite vom Käuferportal gestoßen! Drei Anbieter wurden mir genannt, die Firma Höffner hat bereits zwei Stunden nach Anmeldung Kontakt zu mir aufgenommen! Am selben Tag war noch ein Termin frei, und am Abend war der Traum meiner neuen Küche beschlossene Sache! Durch die Geburtstagswochen im Möbelhaus gab´s noch einen erfreulichen Nachlass!

Küche Höffner Schränke
Küche Höffner
Küche Höffner Kühlschrank

Unsere Traumküche von Möbel Höffner

„Es ist rundum gelungen!!!“

Die komplette Planung, Lieferung und der Aufbau der Küche rund 6 Monate später (Wunschtermin von uns) hat reibungslos funktioniert! Tolle und vor allem feste Ansprechpartner standen uns mit Rat und Tat zur Seite!
Durch unser altes Haus (Fachwerk und Baujahr ca. 1750) wollte ich schon was modernes, aber nicht völlig überzogen im Stil! Es ist rundum gelungen!!!

Geschrieben von Sina Rittau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...