Familie Heine und ihre Traumküche von Küche Direkt 24

Bei der nächsten Kaufentscheidung: wieder Käuferportal!

28.03.2014 15:19:18
„Wir suchten für unseren geplanten Neubau eine neue Küche. Ich stellte eine Anfrage beim Käuferportal und hatte schon nach etwa 20 Minuten den ersten telefonischen Kontakt mit einer der Mitarbeiterinnen bei Käuferportal – und das, obwohl es Sonntag Mittag war!“

Erfahrungsbericht Küche Familie Heine

„Ein Anbieter gab sich nicht sonderlich viel Mühe“

Innerhalb von drei oder vier Tagen meldeten sich drei Anbieter. Mit Zweien vereinbarten wir einen Beratungstermin, der Dritte war für uns zu weit weg und daher nicht interessant. Der erste Besuchstermin war nicht sonderlich aufschlussreich, da sich der potenzielle Verkäufer – ein großes Möbelhaus in der Region – sich nicht sonderlich viel Mühe mit der Beratung gab.

„Der zweite Anbieter schoss dann den Vogel ab – und zwar im positiven Sinne!“

Der zweite Anbieter, Küche Direkt 24 GmbH, schoss dann den Vogel ab – und zwar im positiven Sinne. Schon beim ersten Termin nahm man sich über fünf (!) Stunden Zeit für uns. Wir besuchten die Werksausstellung von Häcker und erhielten eine sehr kompetente Beratung. Dort wurden wir fündig und die Planung erfolgte gleich vor Ort. Zwei Tage später erhielten wir Besuch von einem Küchenberater, der die Planung noch einmal mit uns durchsprach. So hatten wir Gelegenheit noch Änderungen vorzunehmen.

„Wir waren absolut begeistert und kauften“

Lieferung und Aufbau der Küche funktionierten zuverlässig und wir sind begeistert von dem tollen Design und der hervorragenden Qualität der Küche. Bei der nächsten anstehenden Kaufentscheidung werden wir mit Sicherheit wieder das Käuferportal in Anspruch nehmen!

Geschrieben von: Thomas Heine

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...