Frau Andres' Erfahrungen: Küchenkauf bei Roller

Auf der Suche nach einer Küche für unsere Mutter

14.04.2014 16:18:44
Wir suchten für unsere Mutter (80 Jahre) eine neue Küche. Sie sollte gut aussehen und doch nicht so sehr teuer sein. Wir sind dann auf Roller aufmerksam gemacht worden. Am Anfang waren wir sehr skeptisch und sind am Ende dann sehr positiv überrascht.

„Am Ende war die Küche so, wie wir sie wollten“

Ein sehr gutes Verkaufsgespräch, viele Möglichkeiten und Produkte wurden gezeigt und zusammengestellt. Am Ende war die Küche so, wie wir sie wollten und wir sind fast im Rahmen unserer Preisvorstellungen geblieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach unseren Vorstellungen. Absolut gut waren die Monteure, die sehr sauber und fachmännisch die Küche dann einbauten. Auch der Zeitplan von der Bestellung bis zur Lieferung hat gestimmt.

Ich kann Roller hinsichtlich des Küchenkaufs, wenn es nicht so teuer sein soll, sehr empfehlen.

Geschrieben von Monika Andres

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...