Herr Schreiner und sein Küchenkauf im MEGA Küchenmarkt

Alles einwandfrei geklappt!

10.04.2014 15:12:14
„Die alte Einbauküche war einfach zu alt: rund 20 Jahre. Nun wollte ich eine neue Küche. Am meisten geholfen hat mir das Onlineportal Käuferportal.“

Erfahrungsbericht Küchen Megaküchen Herr Schreiner

„Megaküchen hat mir wunderbar geholfen“

Auf Käuferportal hatte ich gleich alle meine Küchenmärkte in meiner Nähe erhalten. Für einen der Küchenverkäufer habe ich mich dann entschieden: Meine neue Küche ließ ich bei Megaküche in Bruchsal, Baden-Württemberg, erstellen und liefern. Dort wurde mir wunderbar geholfen. Ich hatte meine genauen Vorstellungen, wie die neue Küche auszusehen hatte und Megaküchen half mir dabei. Es hat alles einwandfrei geklappt!

Megaküche Megaküche Arbeitsfläche Megaküche komplett
Das ist meine kleine, aber gemütliche Küche

„Der Verkäufer ließ mich hängen“

Das einzige Negative bei Megamarkt in Bruchsal ist folgender: Der Verkäufer versprach mir, die an der Außenwand befindliche Abluftabdeckung abzumachen und diese durch eine neue zu ersetzen. Fehlanzeige! Zum Schluss ließ er mich hängen und wusste nichts mehr von seinem Versprechen! Die Küche war geliefert und bezahlt und die Geschäftsführung stellte sich natürlich auf die Seite des Verkäufers. Für mich muss ich allerdings sagen, dass ein Verkäufer auch zu seinem Wort stehen sollte! Dies ist leider bei Megaküchen in Bruchsal nicht der Fall!

Geschrieben von: Thomas Schreiner

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...