Familie Höck und ihr neues Eigenheim

Zwei gute und ein schlechter Hausbauanbieter

11.04.2014 13:01:05
„Ich war mit dem Angebot des Käuferportals sehr zufrieden. Es ermöglicht den Kunden schnell einen Überblick zu bekommen, was ansonsten sehr viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. Da es mittlerweile so viele Anbieter auf diesem Markt gibt, ist das Käuferportal ein komfortabler Weg um Angebote zu bekommen, die dann in etwa den Vorstellungen (Preis und Haustyp) entsprechen.“

„Luxhaus und Wolfhaus waren toll“

Momentan sind wir mitten im Bau. Die Angebote von Luxhaus und Wolfhaus haben uns am besten gefallen. Beide Anbieter haben sich ausnahmslos toll verhalte haben. Sie hielten auch unsere Preisvorgaben ein. Casafutoro war der dritte Anbieter. Der war aber enttäuschend und zeitraubend, da diese Firma nicht annähernd den Preis, den wir angegeben haben, einhalten konnte.

Geschrieben von: Cornelia Höck

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...