Familie Conring und der Hausbau mit Stoll Haus GmbH

Unser Hausbau scheiterte an der Baugenehmigung

11.06.2014 11:43:39
Für unseren geplanten Hausbau hatten wir das beste Angebot von der Firma Stoll Haus GmbH bekommen. Wir hatten ein Vorgespräch und eine Beratung, und es wurde uns ein Musterhaus gezeigt. Von allen Anbietern, die wir miteinander verglichen haben.

Erfahrungsbericht Hausbau Stoll Haus Conring

„Wir hätten uns auf jeden Fall für Stollhaus entschieden“

Der Anbieter hat sich wirklich viel Mühe gegeben, die Beratung war einfach top! Leider hat die Stadt dann die Baugenehmigung für das von uns ausgesuchte Grundstück abgelehnt, sodass wir nicht bauen können. Aber wenn es geklappt hätte, hätten wir uns auf jeden Fall für Stoll Haus entschieden.

Geschrieben von: Familie Conring

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...