Wir bleiben in unserem Fachwerkhaus

Über Schwörer Haus haben wir nur Gutes gehört

11.06.2014 13:49:41
Wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus, das wir renoviert und zum Wohnhaus ausgebaut haben. Vor einiger Zeit hatten wir dann mal angedacht, dieses zu verkaufen und ein neues Haus zu bauen. Da das alles aber zu teuer geworden wäre und sich für uns nicht gelohnt hätte, haben wir uns jetzt erstmal gegen einen Neubau entschieden.

Erfahrunsgsbericht Hausbau Schwörer Haus Kaese

„Schwörer Haus können wir weiterempfehlen“

Damals wurde uns die Firma Schwörer Haus vermittelt, und wir waren zu Gast bei einer Hausbesichtigung. Die Mitarbeiter fanden wir sehr angenehm, und gar nicht aufdringlich, wie das leider häufiger bei anderen Anbietern der Fall ist. Man hat uns genügend Freiraum zum Überlegen gelassen. Da wir ja selbst nicht mit Schwörer gebaut haben, können wir da keine Erfahrungen weitergeben. Aber die Familie, die in dem Haus wohnt, das wir besichtigt haben, war schwer begeistert. Das ganze Projekt ist mit Schwörer wohl top gelaufen. Deshalb können wir den Anbieter auch weiterempfehlen.

Geschrieben von: Familie Kaese

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...