Werksbesichtigung inklusive kostenloser Hotelübernachtung

Transparenz wird bei FingerHaus großgeschrieben

11.06.2014 14:23:28
In rund zwei Monaten ist es schon soweit und unser Haus wird fertig sein! Wir haben einen Vertrag mit FingerHaus abgeschlossen, die wir von Bekannten empfohlen bekommen haben. Wir haben uns deren Musterhaussiedlung angeschaut, und zusätzlich haben wir uns dann noch im Internet schlau gemacht und auch dort nur positive Berichte gelesen.

„Das Angebot von FingerHaus war sehr transparent, das hat uns gefallen“

Wir hatten vorher mehrere Baufirmen zur Auswahl, und bei denen wollten wir gerne eine Werksbesichtigung machen. Da war der Service bei FingerHaus mit Abstand am besten. Sie haben komplett die Hotelkosten übernommen, damit wir die Möglichkeiten haben, hinzufahren und das Werk zu besichtigen. Bei anderen Anbietern sollte man dagegen teils sogar Eintritt bezahlen.

Wir hatten vorher mehrere Baufirmen zur Auswahl, und bei denen wollten wir gerne eine Werksbesichtigung machen. Da war der Service bei FingerHaus mit Abstand am besten. Sie haben komplett die Hotelkosten übernommen, damit wir die Möglichkeiten haben, hinzufahren und das Werk zu besichtigen. Bei anderen Anbietern sollte man dagegen teils sogar Eintritt bezahlen.

Gerade der Vergleich mit den anderen Anbietern hat uns gezeigt, dass FingerHaus die richtigen sind. Das ist die einzige Baufirma, die ein eigenes Forum auf ihrer Internetseite hat und wo die Leute auch mal schreiben, wenn etwas nicht gut läuft. Dadurch ist das alles sehr offen, es gibt keine Geheimniskrämerei.
Das Angebot, das uns FingerHaus erstellt hat, war ebenfalls sehr transparent. Die Firma kann man im mittleren Preisspektrum einordnen, und die Kosten sind alle aufgelistet, sodass man genau weiß, was wieviel kostet. Ein anderer Anbieter hatte uns einfach nur den Endpreis hingeknallt und wollte uns überreden, sofort zu unterschreiben. Das war keine schöne Erfahrung. Bei vielen weiß man gar nicht, was man für sein Geld bekommt.

„Manchmal geht auch was schief“

Natürlich gehen auch mal ein paar Kleinigkeiten schief. Unser Architekt, mit dem wir anfänglich zusammengearbeitet haben, hat uns nicht so gefallen, weil er nicht so auf unsere Wünsche eingegangen ist. Aber nach ein paar Telefonaten haben wir dann die Möglichkeit bekommen, mit einem anderen zusammenzuarbeiten, und da hat dann auch alles super geklappt.
Bisher sind wir sehr zufrieden, und wir würden FingerHaus jederzeit weiterempfehlen.

Geschrieben von: Anonym

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...