Bruno & Anja Erfahrungsbericht Hausbau Plannung

Town & Country war uns leider zu teuer

11.06.2014 11:20:01
Als wir nach einem passenden Hausbauanbieter suchten, wurde uns von Käuferportal die Firma Town & Country vorgeschlagen. Der Kontakt wurde seitens der Firma auch schnell aufgenommen und war auch sehr nett, aber letztendlich ist es am Preis gescheitert. Der Anbieter war wesentlich teuer als die Konkurrenz. Wir hätten nur die Wahl gehabt, das Haus zu verkleinern um den Preis zu senken und das wollten wir nicht.

Erfahrungsbericht Hausbau Town und Country Balan

„Durch die Insolvenz waren wir sehr eingeschränkt“

Im Sommer soll unser Haus endlich gebaut werden. Bisher sind wir mit dem Anbieter sehr zufrieden, unser Ansprechpartner ist sehr nett, und Änderungswünsche werden problemlos umgesetzt. Aber ein endgültiges Urteil kann man natürlich erst abgeben, wenn das Haus tatsächlich steht.

Geschrieben von: Bruno & Anja Balan

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...