Herr Weck schildert seine Hausbau-Planung

Town & Country soll mein Haus bauen

16.06.2014 13:25:40
Das Projekt Hausbau wird für mich zwar erst in drei Jahren interessant, aber ich habe mich von dem Anbieter Town & Country schonmal umfassend beraten lassen. Ich hatte ein umfassendes Gespräch über meine Vorstellungen mit dem Mitarbeiter, woraufhin mir direkt eine Hausbesichtigung angeboten wurde. Zwar war der Kontakt bisher erstmal rein informativ, aber mit den vielen Möglichkeiten, die mir aufgezeigt wurden, bin ich bisher sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht Hausbau Town&Country Weck

„Ich bleibe auf dem Laufenden“

Der Anbieter ist sehr gut auf mich eingegangen und hat mir ein interessantes Angebot gemacht. Bis es bei uns so weit ist, dass wir bauen können, bleiben wir erstmal in Kontakt mit Town & Country. Ich bekomme regelmäßig Infos zu Besichtigungen in meiner Nähe und Neuigkeiten.

Geschrieben von: Herrn Andre Weck

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...