Hausbau Erfahrungsbericht von Familie Fröhler

Town & Country passte leider nicht

11.06.2014 11:49:18
Im Rahmen unserer Bauplanung ließen wir uns damals von Käuferportal potenzielle Hausbauanbieter empfehlen. Das Beratungsgespräch mit der Firma Town & Country war zwar sehr nett, aber für unser großes Bauprojekt war der Anbieter leider ungeeignet.

Erfahrungsbericht Hausbau Town und Country Fröhler

„Unser Projekt war einfach zu groß“

Zwar wäre der Anbieter auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, aber das hätte einen erheblichen Zeitaufwand für uns bedeutet, da wir die einzelnen Gewerke selbst auszusuchen und beauftragen hätten müssen. Dafür hatten wir einfach keine Zeit, da wir möglichst zeitnah bauen wollten.

„Der Stil passte besser zu uns“

Insgesamt bauten wir vier Häuser, da ist es auch preislich sinnvoller, die Firmen direkt selbst zu beauftragen. Wir entschieden uns daher, den Bau ganz ursprünglich auszuschreiben und einen Architekten zu beauftragen. Aber wenn jemand ein Haus für sich bauen möchte, ist er bei dem Anbieter in meinen Augen jedoch sehr gut aufgehoben.

Geschrieben von: Christiane Fröhler

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...