Erfahrungsbericht zum Bungalow-Erwerb

Town & Country: meine Empfehlung für Bungalows

02.07.2014 14:20:24
Eigentlich waren wir, als wir die Anfrage bei Käuferportal stellten, auf der Suche nach einem gebrauchten Bungalow. Den fanden wir dann letztendlich auch, sodass wir nicht bauten. Im Vorfeld haben wir uns auch ein Angebot von der Firma Town & Country zukommen lassen.

„Wir suchen kein Grundstück“

Der Anbieter hatte für Bungalows auch viele Musterhäuser, aber man hätte sich eigenständig ein Grundstück suchen müssen. Das wäre uns persönlich zu umständlich gewesen, da man sich noch um so vieles hätte kümmern müssen. Trotzdem kann ich über die Firma nur Positives sagen. Die machen eben das, was sie können, deswegen sehe ich denen das auch nicht nach. Ich habe den Anbieter auch schon an jüngere Kollegen weiterempfohlen, die bauen wollten. Die haben zwar noch keine Kinder, aber ich habe denen ans Herz gelegt, dass sie auch mal älter werden und dann keine Treppen mehr steigen wollen. Da wäre ein Bungalow eine super Alternative.

Geschrieben von: anonym

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,18 von 5 Sternen, basierend auf 11 Stimmen.
Loading...Loading...