Herr Heck und seine Hausbau Planung

Town & Country Haus ist der Wunsch-Anbieter

12.06.2014 12:45:51
Meine Familie und ich wünschen uns ein Haus. Von Käuferportal wurde uns der Anbieter Town & Country Haus vermittelt. Ich muss sagen, dass wir mit der Beratung und den Informationen, die wir von Town & Country bekommen haben, sehr zufrieden waren. Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich. Die Häuser, die sie anbieten, würde ich im mittleren bis oberen Preissegment ansiedeln, aber dafür bekommt man auch gute Qualität. Alles in allem also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Erfahrungsbericht Hausbau Town&Country Heck

„Noch fehlen die finanziellen Möglichkeiten“

Leider konnten wir noch keinen Vertrag abschließen. Die Grundstückspreise in unserem Wohnort Eckernförde sind so hoch, dass wir uns momentan den Kauf eines Baugrundstücks nicht leisten können. Dazu muss ich sagen, dass Town & Country auch die Möglichkeit bietet, mit weniger Startkapital zu bauen – trotzdem ist unser Projekt erstmal auf Eis gelegt. Aber noch ist der Traum nicht ausgeträumt… Und wenn wir dann doch noch bauen, wollen wir dies auch auf jeden Fall mit Town & Country tun. Die würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Geschrieben von: Christopher Heck

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...