Hausbau Planung vom Nicole Kaplan

Town & Country beriet uns gut, aber wir bauen vorerst nicht

16.06.2014 15:42:24
Über Käuferportal bekam ich ein Hausbau-Angebot von der Firma Town & Country. Schon innerhalb von einer Woche trafen wir uns mit dem Mitarbeiter zum Beratungsgespräch. Das Gespräch und die Planung verliefen reibungslos und super nett, wir wurden sehr gut beraten.

Erfahrungsbericht Hausbau Town & Country Kaplan

„Wir haben den Hausbau erstmal auf Eis gelegt“

Leider kam es bei uns aus persönlichen Gründen dennoch nicht zum Hausbau. Zwar haben wir uns nur von einer Firma beraten lassen, aber da die Beratung so freundlich und kompetent war, würden wir Town & Country als Anbieter weiterempfehlen.

Geschrieben von: Nicole Kaplan

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...