Es scheiterte nur am Grundstück

Mit Schwabenhaus hätten wir gern gebaut

17.06.2014 15:07:13
Schon wenige Tage nach der Hausbau-Anfrage über Käuferportal lud mich ein Mitarbeiter der Firma Schwabenhaus ein. Wir machten einen Termin aus und hatten ein wunderbares, langes Gespräch.

„Schwabenhaus ist aber definitiv ein guter Anbieter“

Der Anbieter ist auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und hat mir mehrere Vorschläge zur Umsetzung gemacht. Ich war auch auf einer Musterhausausausstellung von Schwabenhaus. Letzten Endes scheiterte es dann aber daran, dass der ursprüngliche Verkäufer des Grundstücks vom Verkauf zurücktrat und ich unser Haus leider nicht mit der Firma realisieren konnte. Schwabenhaus ist aber definitiv ein guter Anbieter, den ich weiterempfehlen würde.

Geschrieben von: Anonym

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00 von 5 Sternen, basierend auf 3 Stimmen.
Loading...Loading...