Hausbau-Erfahrungsbericht: Roth GmbH

Mit Roth GmbH würde ich gerne bauen

02.07.2014 14:26:16
Wir haben unser Bauvorhaben bisher zwar noch nicht realisiert, aber die Firma Roth habe ich mir schon für den Zeitpunkt, wo das Ganze dann aktuell wird, vorgemerkt. Auch, wenn wir den Bau vorerst nach hinten geschoben haben, wollten wir uns im Vorfeld umfassend informieren. Sollten wir bauen, werde ich die Firma kontaktieren.

„Die Bauprojekte sehen sehr gut aus“

Bis dahin werde ich mit regelmäßigen Infomails und Berichterstattungen über Bauprojekte auf dem Laufenden gehalten. Ich muss sagen: das sieht alles sehr, sehr gut aus!
Wir haben ein Grundstück bei Berlin, das wir erst bebauen wollten. Aber auf die Distanz macht das keinen Sinn. Da muss man schon dabei sein und den Bau vor Ort begleiten. Von den drei Angeboten ist mir die Firma Roth auf jeden Fall am positivsten aufgefallen. Man kann das ja nur an bestimmten Parametern festmachen. Im Allgemeinen kamen mir die Preise in Ordnung vor, aber das ist mehr ein Bauchgefühl. Ich würde Roth auf jeden Fall weiterempfehlen.

Geschrieben von: anonym

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,75 von 5 Sternen, basierend auf 4 Stimmen.
Loading...Loading...