Unsere Wünsche werden direkt umgesetzt

Mit Allweier bauen wir flexibel

11.06.2014 13:15:36
Wir bauen unser Haus mit Allweier Bau aus Pfullendorf. Der Anbieter ist sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat unsere Wünsche direkt umgesetzt. Wir wollten zum statt normaler, bodentiefe Fenster. Wir konnten von Anfang an ganz flexibel selbst Gewerke aussuchen und beauftragen. Wenn wir das Bad oder den Boden von jemand anderem machen lassen wollen, ist das kein Problem. Wir stehen da ganz eng im Kontakt.

Erfahrungsbericht Hausbau Allweier Öncel

„Erfahrung im Geschäft ist nicht alles!“

Was Preis und Leistung angeht, würde ich sagen, der Anbieter ist weder teuer noch billig. Der Grundstückpreis hier in der Gegend ist sehr teuer. Wir bauen zwei Doppelhaushälften, bisher ist aber nur die Straße gebaut. Ich habe den Anbieter bereits weiterempfohlen. In meiner Nachbarschaft baut er Anbieter auch mehrere Häuser, der ist seit Jahrzehnten im Geschäft. Das muss in der Branche aber nichts bedeuten, wenn die zweite Generation das Unternehmen nicht seriös weiterführt. Bei Allweier weiß ich aber, dass er beispielsweise seine eigenen Handwerker hat, mit denen er schon lange zusammenarbeitet.

Geschrieben von: Herrn Öncel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...