Erfahrungsbericht: Herr Teubner gibt uns Rat

Massa Haus können wir nur weiterempfehlen

11.06.2014 13:25:52
Nachdem uns von Käuferportal der Anbieter Town & Country vermittelt wurde, kam es zu einem freundlichen Beratungsgespräch, das auch sehr zufriedenstellend war. Ich entschied mich aber letztlich, mit der Firma Massa Haus zu bauen.

Erfahrungsbericht Hausbau Massa Haus Teubner

„Bei Massa wird schnell gebaut und gehandelt“

Wir sind noch in der Bauphase, aber bisher rundum zufrieden. Der Anbieter unterstützt einen sehr umfassend. Auf Wunsch vermittelt Massa auch Architekten und Finanzierer, da kommt alles aus einer Hand. Man wird direkt an Leute weitergeleitet, die einem bei offenen Fragen weiterhelfen. Ich würde den Anbieter daher jederzeit weiterempfehlen.

Geschrieben von: Alexander Teubner

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...