Herr Kaases Hausbau Plannung

Leider reichte es finanziell bei uns noch nicht für Nordlys Haus

17.06.2014 11:21:57
Als wir überlegten, ein Haus zu bauen, ließen wir uns von Nordlys Haus ein Angebot erstellen. Der Service und die Betreuung bei der Firma waren wirklich super. Die Mitarbeiterin kam direkt zu uns nach Hause und erstellte eine Skizze nach unseren Wünschen.

Erfahrungsbericht Hausbau Nordly Haus Kaase

„Wir wollten nicht bis zur Rente abbezahlen“

Das Angebot entsprach zwar unseren Vorstellungen und wir setzten sogar einen Vertrag auf, aber am Ende hätten die Kinder nicht mehr auf Klassenfahrt fahren können — so eng wäre es finanziell für uns geworden. Daher machten wir einen Rückzieher. Um den Kredit nicht bis zur Rente abzahlen zu müssen und finanziell völlig unflexibel zu sein, zogen wir wieder in eine Mietwohnung. Sollten sich jedoch in Zukunft unsere finanziellen Möglichkeiten ändern, würden wir uns für einen Hausbau mit Nordlys Haus entscheiden. Eigentlich war das eine sehr gute Sache. Ich würde den Anbieter auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Geschrieben von: Thomas Kaase

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,50 von 5 Sternen, basierend auf 4 Stimmen.
Loading...Loading...