In ein paar Jahren bauen wir ein Haus

Kern-Massivhaus machte uns ein super Angebot

17.06.2014 13:09:56
Unsere Pläne, ein Haus zu bauen, werden wir erst in 3-4 Jahren realisieren, da ich momentan eine Weiterbildung als Maschinenbautechniker mache. Wenn ich damit fertig bin, fangen wir an, zu bauen.

Erfahrungsbericht Hausbau Kern Massivhaus Bastron

„Ich würde diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen“

Ich hatte mir im Voraus Angebote eingeholt, um mich schon mal zu orientieren und Preise zu vergleichen. Von Käuferportal wurde mir der Anbieter Kern-Massivhaus vermittelt. Das Angebot hat mir sehr gut gefallen und ich fand es toll, dass wir einen Termin am Abend vereinbaren konnten. Auf meine Wünsche wurde individuell eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis war auch super. Das bewegt sich so im Mittelfeld.
Wenn es zum Hausbau kommt, würden wir uns wahrscheinlich für das Angebot von der Firma entscheiden. Ich würde diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Geschrieben von: Vitalij Bastron

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...