Preis und Bauweise passten nicht

Kern Massivhaus: kompetent aber kostspielig

11.06.2014 13:10:22
Ich war nur einmal beim Anbieter Kern Massivhaus, weil sich schon beim ersten Besuch herausstellte, dass das preislich für uns nicht infrage kommt. Der Preis wäre ohne Grundstück schon bei 300.000 Euro gewesen.

Erfahrungsbericht Hausbau Kern Massivhaus Wolff

„Trotzdem ein empfehlenswerter Anbieter“

Ich glaube, dass da auch keine Bodenplatte inklusive war. Das Bausystem besteht bei Kern Massivhaus außen und innen aus Styropor und in der Mitte etwas Beton. Das kam für mich einfach nicht infrage. Da muss man sich ja auch bewusst für entscheiden.

Es gab eine sehr nette Betreuung mit Kaffee und Keksen, das war wunderbar. Aber Daher würde ich die Firma durchaus weiterempfehlen. Es wurde auch kompetent auf meine Fragen eingegangen. Für eine andere Klientel ist das sicher ein geeigneter Ansprechpartner.

Geschrieben von: Stefan Wolff

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...