Hausbau Erfahrungsbericht von Herrn Melke

Kaffee und Kuchen bei Allkauf Haus

16.06.2014 15:31:11
Von Käuferportal wurde uns der Anbieter Streif Haus vermittelt. Gleichzeitig haben wir aber auch noch ein Angebot von Allkauf Haus bekommen, und für die haben wir uns dann im Endeffekt entschieden. Streif war auch sehr gut, aber bei Allkauf gab es fürs gleiche Geld noch ein paar Extras obendrauf. Zum Beispiel sind die von uns gewünschten Ausbau-Pakete und Extras wie ein Wellness-Badezimmer ziemlich günstig. Sie liegen ungefähr im mittleren Preissegment.

Erfahrungsbericht Hausbau Allkauf Haus Melke

„Top Beratung und immer zur Stelle“

Allkauf Haus ist einfach top, weil die so viel möglich machen. Sie bieten eine individuelle Planung und gehen auch auf Sonderwünsche ein. So konnten wir genau bestimmen, wo was stehen soll.
Die Beratung ist auch spitze. Wir hatten ein Musterhaus in Chemnitz besucht, und die Berater waren sehr nett und kundenfreundlich. Bei Kaffee und Kuchen wurden wir ausführlich beraten. Die Mitarbeiter sind immer erreichbar und kommen auch mal vor Ort vorbei, wenn irgendetwas ist.
Ich kann nur sagen: Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind wir super zufrieden. Wir bereiten gerade alles vor, und bald geht es mit dem Bau los!

Geschrieben von: Christian Melke

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...