Hausbau Planung mit Herrn Schwarz

Individuelle Planung mit Holz & Raum

11.06.2014 13:01:33
Mit meinen ursprünglichen Plänen, ein Haus zu bauen, habe ich mich an die Firma Holz & Raum gewendet. Leider ist aus dem Plan erstmal nichts geworden, aber meine Erfahrungen kann ich gerne trotzdem berichten.

Erfahrungsbericht Hausbau Holz & Raum Schwarz

„Ich hätte das Haus komplett selbst entwerfen können“

Zuerst einmal habe ich eine kompetente Beratung bekommen, und die Betreuung war sehr nett. Mehr kann ich leider nicht beurteilen, da es ja dann nicht weiterging. Was ich aber wirklich gut fand, war, dass ich meine eigenen Entwürfe einbringen konnte. Zusammen mit einem Architekten hatte ich das ganze Haus komplett selbst geplant, und Holz & Raum hätte den Entwurf genau nach meinen Plänen realisiert. Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Geschrieben von: Herr Schwarz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...