Erfahrungsbericht von Familie Römer

Hausbau mit Town & Country — vielleicht in der Zukunft

16.06.2014 14:02:16
Über Käuferportal wurde mir der Hausbau-Anbieter Town & Country vermittelt. Der Kontakt war grundsätzlich freundlich und zufriedenstellend, aber wir wissen zum aktuellen Zeitpunkt noch gar nicht, ob wir überhaupt bauen oder kaufen und ob wir ein Haus oder lieber eine Wohnung haben möchten. Daher haben wir noch keine Entscheidung für einen Anbieter getroffen.

Erfahrungsbericht Hausbau Town&Country Römer„Wir bleiben in Kontakt“

Für einen persönlichen Beratungstermin mit Town & Country war es bisher einfach noch zu früh. Wir stehen jedoch in Kontakt mit Town & Country, der Anbieter hält uns per Mail auf dem Laufenden über Aktionen. Wir haben auch einen festen Ansprechpartner, an den wir uns wenden können, wenn wir Fragen haben oder in der Planung etwas weiter sind. Wir müssen uns erstmal klar werden, was für uns die richtige Option ist. Was den Hausbau angeht, sind wir noch in der Findungsphase.

Geschrieben von: Stephan Römer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...