Familie Schreck und ihr Eigenheim von NCC

Rudower Stadtvilla mit Keller nach Wunsch

27.03.2014 10:49:03
„Unsere Wohnung wurde uns mit Kind zu klein und wir wollten nicht mehr bei allen Entscheidungen von den Miteigentümern abhängig sein. Die Suche nach einem Bestandsobjekt haben wir nach einem Jahr aufgegeben, da wir an jedem Haus etwas gefunden haben, das wir gerne anders gemacht hätten – also mussten wir selber nach unseren Vorstellungen bauen!“

Familie Schreck aus Rudow

„Der Kontakt zu den Arbeitern ist super!“

Wir haben über das Käuferportal den Kontakt zu unserem Hausbauanbieter NCC erhalten und bauen seit November mit dieser Firma eine Stadtvilla mit Keller in Berlin Rudow.

Fertig wird das Haus wohl im Juni oder Juli werden und bis jetzt können wir nur Positives berichten: Alles klappt hervorragend, der Kontakt zu den Arbeitern ist super und – soweit wir es beurteilen können – ist die Qualität des Baues sehr gut. Bis jetzt ist der Rohbau erstellt worden: Dachstuhl, Fenster und Treppe sind bereits eingebaut worden. Nachdem sich die Planungsphase durch Personalmangel bei NCC etwas in die Länge gezogen hat, können wir vom Bau bis jetzt wirklich nur Gutes berichten und sind alles in allem sehr zufrieden mit NCC!

Baugerüst
Rohbau
Tiefbau

Wir haben uns für NCC entschieden

„Erst über Käuferportal haben wir ein interessantes Angebot erhalten“

Wir hatten schon vorher von NCC gehört, aber die Angebote, die wir im Internet gefunden haben (Hauptsächlich im Siedlungsbau) haben uns nicht gefallen, bzw. fanden wir sie zu teuer. Erst über das Käuferportal haben wir ein sehr interessantes Angebot erhalten und uns dann für diese Firma entschieden.

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,13 von 5 Sternen, basierend auf 16 Stimmen.
Loading...Loading...