Familie Meffert baut kein neues Haus

Entscheidung gegen den Hausbau

02.04.2014 14:53:12
„Gestern haben wir die finale Entscheidung getroffen, doch nicht zu bauen. Unsere Entscheidung hat aber nichts mit dem Angebot der Firma Beilharz zu tun.“

„Preislich auf der besseren Seite“

Wir mussten uns gegen einen Hausbau entscheiden, da wir die Gesamtkosten und vor allem den Aufwand auf Bauherren-Seite unterschätzt haben: Bis ein Haus – inklusive Keller, Garten, Küche, Einbauschränke etc. – bewohnbar ist, hätten wir zu viel Geld und Zeit investieren müssen. Unsere Entscheidung hat aber nichts mit der Firma Beilharz zu tun, die uns hervorragend beraten hat. Hier können wir nur Gutes berichten! Sie sind in der Planung auf unsere Wünsche eingegangen und haben daraus ein exzellentes Haus-Design entwickelt. Auch preislich liegen sie, im Vergleich zu einem anderen Haushersteller den wir angefragt haben, auf der besseren Seite.

Geschrieben von: Klaus Meffert

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...