Hausbau-Planung mit Herrn Domke

Dank Ö-Haus wurde unser neues Heim pünktlich fertig

17.06.2014 13:12:31
Auf meine Anfrage bei Käuferportal hin wurde mir der Anbieter Bau mein Haus empfohlen. Das Angebot, was für mich erstellt wurde, war mir jedoch zu teuer. Dann nahm die Ö-Haus GmbH aus Heide Kontakt mit mir auf. Das Angebot und der gute Preis waren überzeugend und wir entschieden, unser Doppelhaus von der Firma bauen zu lassen.

Erfahrungsbericht Hausbau Ö-Haus Domke

„Vom Baubeginn bis zum Ende lief alles gut“

Der vereinbarte Baubeginn im Mai 2013 wurde eingehalten und alles wurde pünktlich und gut ausgeführt. Auch der Kontakt mir der Bauleitung verlief sehr gut: es fand eine gegenseitige Kommunikation statt, was ja sehr wichtig ist. Wir haben den Bau quasi als „kleine Bauleiter“ mitbegleitet und immer wieder mit dem „großen Bauleiter“ Rücksprache gehalten. Das Material schien nach Aussage unseres Architekten in Ordnung und auch im Reklamationsfall reagierte Ö-Haus schnell.

„Glücklicherweise wurde unser Haus rechtzeitig fertig“

Der Bau konnte im November 2013 zufriedenstellend und pünktlich beendet werden. Das war für uns persönlich sehr wichtig, da wir das alte Haus bereits verkauft hatten und unter Druck standen. Ö-Haus war zwar nicht der preiswerteste Anbieter, aber wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen!

Geschrieben von: Familie Domke

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00 von 5 Sternen, basierend auf 3 Stimmen.
Loading...Loading...