Gute Qualität zu bezahlbaren Preisen

Bei Streif Haus werden wir rundum unterstützt

11.06.2014 14:45:38
Wir sind über Käuferportal zu Streif Haus GmbH gekommen. Jetzt gerade sind wir in der Planungsphase, und demnächst geht es mit dem Bau los. Einer der Hauptgründe, warum wir uns für Streif entschieden haben, ist deren gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben auch mit anderen Anbietern verglichen, und Streif hatte im Vergleich einfach die besten Preise.

Erfahrungsbericht Hausbau Streif Haus Norenburg

„Unser Haus wird genau nach unseren Vorstellungen gebaut“

Bei Streif haben wir tolle Ansprechpartner und alle sind sehr bemüht. Vor allem der Architekt ist uns eine große Hilfe. Mit ihm hatten wir unser erstes Beratungsgespräch, und wir haben mit ihm erstmal abgeklärt, was von unseren Vorstellungen in die Tat umgesetzt werden kann.
Uns gefällt besonders bei Streif, dass wir in alles eingebunden werden. Wir hatten uns ein Haus-Modell ausgesucht, aber wir wollten den Innenraum anders gestalten. Insgesamt haben wir die Entwürfe immer wieder verändert, bis es genauso aussah, wie wir uns das vorgestellt haben. Unsere Vorstellungen wurden perfekt berücksichtigt.

Der Architekt hat uns sogar bei der Grundstückssuche geholfen und ist mit uns zu Terminen gegangen – ein toller Service!

Geschrieben von: Frau Norenburg

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...