Jahresabschluss- & Weihnachtsfeier 2015

Back to the Twenties – Flapper it like Käuferportal

30.12.2015 16:26:28

Das diesjährige Motto der Weihnachtsfeier hätte nicht besser gewählt werden können. Käuferportal ließ die Goldenen Zwanziger in einem Berliner Club wieder aufleben und das Geschäftsjahr 2015 gebührend ausklingen. Eine Feier, die einen glamourösen Schlussstrich unter das vergangene Jahr zieht und für das kommende hohe Ziele steckt – nicht nur partytechnisch.

Tradition bei Käuferportal bedeutet: keine Weihnachtsfeier ohne Motto. In diesem Jahr ging es zurück in die Roaring Twenties. „The Great Gatsby“ war das great Vorbild. Die Crew schmiss sich stilsicher in Schale, dass es nur so funkelte und flapperte. Die Herren kamen in vornehmen Anzügen – bei vielen war’s das erste Mal; die Damen in eleganten Kleidern, großzügig mit Perlenketten ausgestattet wie die Flapper-Girls der Zwanziger Jahre. Gefeiert wurde im Herzen Berlins, im Trust-Club, in dem es sich zwischen gemütlichen Ledersitzen und Vintage-Mobiliar ausgelassen tanzen ließ.

Alles Gold: Ein rekordverdächtiges Jahr geht zu Ende

Die Goldenen Zwanziger – treffender hätte das Motto in diesem Jahr nicht ausfallen können. Denn Käuferportal hat ein Rekordjahr hinter sich: Eine Umsatzsteigerung von rund 65 Prozent macht das erst siebenjährige Internetportal zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Start-up-Szene. Ein Ergebnis, an dem im vergangenen Jahr alle Abteilungen hart gearbeitet haben: In Deutschland entstanden mit Düsseldorf, Frankfurt am Main und München drei neue Dependancen, um näher bei den Geschäftskunden sein zu können. Doch nicht nur in Deutschland hat das Berliner Unternehmen seine Fühler ausgestreckt, auch in Europa ist Käuferportal jetzt aktiv: Unseren Service bieten wir seit diesem Jahr in Großbritannien, Frankreich, Belgien, Österreich und in der Schweiz an.

Und das Motto für nächstes Jahr?

Nach dieser kurzen Verschnaufpause in festlichem Rahmen wird es im nächsten Jahr mit Vollgas weitergehen: Auf der Agenda stehen neue Produkte, die Etablierung der europäischen Märkte sowie die Eröffnung weiterer Standorte im In- und Ausland. Wenn wir uns ein passendes Motto für die kommende Weihnachtsfeier wünschen dürften, dann würde es eine Wirtschaftswunder- oder eventuell eine Christoph-Kolumbus-Gedächtnis-Party werden – mal sehen…

Fotos: Alexander Balke | Lebenspuzzle

trust-club-2 trust-club-1 trust-club telesales team-uk team-costumer-care team-all show-act sales-team mister-dj e-mail-pr cigarettes ceo-robin bus-shuttle buffet-zoom buffet

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,27 von 5 Sternen, basierend auf 15 Stimmen.
Loading...Loading...