Bilanz 2012

Käuferportal feiert weiße Weihnacht

07.01.2013 9:00:04

Ein ereignisreiches Jahr 2012 liegt hinter Käuferportal und der krönende Abschluss war unsere Weihnachtsfeier. Unter dem Motto „White Christmas Party“ verwandelte sich das Ballhaus Rixdorf in einen weiß dekorierten Festsaal.

Passend dazu war natürlich auch der Dress Code des Abends weiß und elegant. Umgeben von atemberaubenden Kleidern, schicken High-Heels und Anzügen wie bei James Bond stand einer ausgelassenen Feier nichts mehr im Wege und alle genossen wir einen wundervollen Abend mit leckerem Essen, einem tollen Unterhaltungsprogramm und Karaoke. Während einige dabei mit schrägen Tönen für einen hohen Unterhaltungswert sorgten, kam auch so manches unerwartete Gesangstalent zum Vorschein.

Bilanz dieses gelungenen Abends: Es wurde viel getanzt, gelacht und gesungen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unseren Geschäftsführern Robin Behlau und Mario Kohle bedanken, die diesen Abend ermöglicht haben. Und einen großen Dank richten wir ebenso an unsere Personalabteilung, welche in den letzten Wochen viel Zeit und Nerven investierte, um unsere „White Christmas Party“ zu organisieren. Es hat uns allen sehr viel Spaß bereitet und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, haben wir die schönsten Momente für Euch festgehalten:

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...