KäuferPortal
Ratgeber

Trends, Neuigkeiten, Tipps und Tricks.
Barrierefreier Umbau – Cleverer nachrüsten mit einem Treppenlift Wer sein Zuhause nachträglich barrierefrei umbauen will, steht häufig vor der Entscheidung, in einen Treppenlift zu investieren. Räume in oberen Stockwerken Wahr oder falsch? Die 10 größten Putzmythen Um das Thema Putzen ranken sich zahlreiche Legenden. Aber welche Haushaltstipps sind wahre Ammenmärchen und welche Mittel und Ratschläge aus Großmutters Trickkiste Mal etwas anderes: Die Küche im Wintergarten Ein Wintergarten ist längst nicht mehr nur Aufzuchtsort und Winterlager für Pflanzen. Der aus England stammende Wohnanbau kann mit weit mehr locken. Wohnzimmer, Erholungs- oder Freizeitraum 5 typische Irrtümer rund um die Treppenlift-Förderung Beim Treppenliftkauf muss es meistens schnell gehen und häufig drängt die Zeit. Dennoch ist es sinnvoll, den Kauf vorher genau zu durchdenken. Denn rund um die Förderungen ranken sich viele Mythen Die Pflegegrade 1 bis 5 – die neuen Pflegestufen 2017 Am 01.01.2017 wurden die Pflegestufen 0,1,2 und 3 durch die Pflegegrade 1,2,3,4 und 5 abgelöst. Diese Änderung ist im Rahmen des "Zweiten Pflegestärkungsgesetzes (PSG II)" in Kraft getreten Schaffen Sie mehr Wohnraum mit einem Wintergarten Wintergärten sind mehr als schlichte Gewächshäuser: Sie können als sonniges Atelier, Büro im Grünen oder gar privates Fitnessstudio genutzt werden. Immer mehr Menschen bauen Wintergärten So senken Sie Ihren Energieverbrauch in der kalten Jahreszeit Der Winter ist da – und die Preise für Heizkosten steigen stetig: Ein guter Grund, sich mit dem Thema Wärmedämmung zu beschäftigen. Gesundes Raumklima durch richtiges Lüften Wer möchte sich in den eigenen vier Wänden nicht rundum wohlfühlen? Einen entscheidenden Beitrag, ob wir unser Zuhause als wohnlich und angenehm empfinden, leistet das Raumklima. Welcher Rentner-Typ bist du? Wage den Blick in die Zukunft und finde heraus, was für ein Rentner du sein wirst - denn vieles hängt auch davon ab, was du heute schon für deine Rente tust! Auf Basis deines Typs verraten wir dir, was für eine Altersvorsorge zu dir passt. Rente mit 63, 67 oder 70? So gehen Sie mit mehr Geld früher in den Ruhestand Das Renteneintrittsalter steigt seit 2012 stufenweise von 65 auf 67 Jahre an. Zurzeit wird sogar die Rente mit 70 diskutiert. Doch nicht jeder kann oder will bis ins
KäuferPortal
Branchenbuch

Unser Netzwerk umfasst über 10.000 Anbieter in ganz Deutschland – auch in Ihrer Nähe.

Alle unsere Anbieter werden auf Produkt- und Service-Qualität geprüft.

Das sagen unsere Kunden
Kpcheck kundenbewertung person3
Frau Tanja H.
aus Bielefeld
Schnell
Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, die genannten Unternehmen waren schnell und kompetent; ich bin sehr zufrieden!
Frau Tanja H.
aus Bielefeld
Kpcheck kundenbewertung person2
Herr Andy T.
aus Berlin
Super Service!
Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe nicht nur am selben Tag 3 Kontaktanfragen bekommen sondern bereits ein Angebot und am nächsten Tag den Auftrag erteilen können! Innerhalb einer Woche wurde meine Website umgesetzt. Toll!
Herr Andy T.
aus Berlin
Kpcheck kundenbewertung person8
Herr Markus L.
aus Schwerin
Jederzeit wieder
Sonntags eine Anfrage gestellt, nach 10 Minuten der erste Kontakt per Telefon. Kurze Zeit später die ersten Kontaktdaten von Firmen. Auch die Firmen waren sehr freundlich und haben uns alle gut beraten. Ich würde jederzeit wieder eine Anfrage bei Käuferportal einstellen.
Herr Markus L.
aus Schwerin
Kpcheck kundenbewertung person10
Herr Julius H.
aus München
Richtig gut!
Ich fand den Service richtig gut, so schnell hätte ich sonst wohl nicht 3 verschiedene Küchenangebote gehabt. Auch die Küchenstudios haben sich sehr große Mühe gegeben bei der Beratung, ich würde den Service jederzeit weiterempfehlen.
Herr Julius H.
aus München
Kpcheck kundenbewertung person4
Herr Uwe J.
aus Kassel
Super Kundenservice
Prompte Bedienung, freundliche Mitarbeiter am Telefon, so stelle ich mir Kundenberatung vor.
Herr Uwe J.
aus Kassel
Kpcheck kundenbewertung person1
Frau Kerstin S.
aus Magdeburg
Danke!
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, super freundlich und kompetent.... jeder Zeit wieder. Erspart viel Zeit wenn man auf Käuferportal es macht, weil man geziehlt loslegen kann. Danke euch
Frau Kerstin S.
aus Magdeburg
Kpcheck kundenbewertung person6
Herr Rainhard S.
aus Düsseldorf
Ganz toll!
Trotz Feiertage wurden wir sofort zurückgerufen und unser anliegen freundlich und kompetent aufgenommen. Wir wurden sofort beraten und hatten innerhalb weniger Tage die ersten Termine. Ganz toll.
Herr Rainhard S.
aus Düsseldorf
Kpcheck kundenbewertung person7
Herr Werner F.
aus Hamburg
Kein Haken
Anfangs war ich skeptisch ob ich über solch ein Portal ein professionelles Unternehmen für unsere Druck- und Kopiertechnik finden werde. Kurz und Bündig! Es gab keinen Haken, keine versteckten Kosten und das Ergebnis war: Ein von Käuferportal übermitteltes Unternehmen hat den Zuschlag bekommen.
Herr Werner F.
aus Hamburg
Kpcheck kundenbewertung person9
Frau Suzan H.
aus Kiel
Empfehlenswert!
Sehr guter Service. Prima Weg, um sich in dem Dschungel der Anbieter zurechtzufinden. Man bekommt Qualität und Preis zu angemessenem Produkt. Kann ich nur empfehlen
Frau Suzan H.
aus Kiel
Kpcheck kundenbewertung person5
Frau Kathi Z.
aus Leipzig
Sehr zufrieden
Das hat super geklappt. Bin angerufen worden wo noch Angaben gemacht werden mussten und ein paar Tage später rief direkt die erste Firma an. Vorallem finde ich es gut das man nicht überrannt wird und nur von den aufgeführten Anbietern kontaktiert wurde.
Frau Kathi Z.
aus Leipzig